Mittwoch, 18. April 2018

Handball am Wochenende

22.04.2018, 09:30 Uhr TV Kapellen 2M : TV Jahn Hiesfeld 2M

Der Zug bzgl. Aufstieg ist wohl abgefahren (auch wenn theoretisch noch Chancen bestünden), aber es gilt den zweiten Tabellenplatz zu behaupten - für einen Aufsteiger ja auch ein tolles Ergebniss!




22.04.2018, 11:15 Uhr TV Kapellen 1M : SV Schermbeck 1M

Das Spitzenspiel in der Verbandsliga! Der Tabellendritte aus Schermbeck liegt nur vier Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Kapellen. Unsere 1M ist zu hause noch ohne Punktverlust und konnte aus den letzten acht Partien 16:0 Punkte erzielen. Das Hinspiel konnten wir knapp mit einem Tor für uns entscheiden.

Also auf ins HGZ und die Mannschaft beim nächsten Schritt zum Aufstieg unterstützen!

from TV Kapellen Handball: Aktuelles https://ift.tt/2JUeUEg
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen