Sonntag, 14. Januar 2018

D1: TV Issum D1 - TV Kapellen D1 21:15 (11:6)

nach der Winterpause ging es heute gegen den Tabellenzweiten aus Issum.

Die ersten Minuten des Spiels wurde von den "wilden Kids" komplett verschlafen. In der Abwehr wurde nicht zugepackt und im Angriff passierte auch nicht wirklich etwas. Die Folge: nach fünf Minuten lagen die Issumer bereits mit 4:0 in Führung. Zur Mitte der ersten Halbzeit führten sie gar mit 10:3.
Erst jetzt wachten auch die Kapellener Spieler auf und mit einigen schönen Aktionen konnten sie bis zur Halbzeit auf 11:6 verkürzen.

Die zweite Halbzeit verlief deutlich ausgeglichener und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Mit etwas konsequenterer Abwehr- und Angriffsarbeit wäre auch mehr drin gewesen. So stand am Ende leider eine unnötige Niederlage zu Buche, die aber aufgrund der ganz schwachen Anfangsphase in Ordnung geht.

Für den TVK spielten: Marius (Tor), Vincent, Maximilian, Tobias, Phillip, Keno, Luca 2, Corvin, Moritz, Kian, Leander 3, Dureta 10.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2mxTx0m
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen