Montag, 6. November 2017

D1: TV Kapellen D1 - TuS Xanten D1 10:16 (4:8)

gegen einen körperlich starken Gegner konnte unsere junge Truppe zunächst recht gut mithalten, erst in den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit gelang es den Xantenern sich mit vier Toren absetzen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit vergassen die "wilden Kids" das Torewerfen, so dass Xanten auf 5:12 wegziehen konnten.

Unsere Nachwwunuchshandballer haben Potential für mehr, aber der Mannschaft - mit einer Reihe von Spielanfängern - fehlt es einfach noch an Spielerfahrung. Während die Abwehr oft schon vieles richtig macht, ist der Angriff einfach noch zu statisch und zu abhängig von einem Spieler.

Für den TVK spielten: Marius (TW), Jonas (TW), Vincent, Phillip, Keno, Corvin 1, Carola, Jan-Luca, Kian, Leander 1, Dureta 8

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2hL97nQ
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen