Montag, 13. November 2017

C1: TuS Xanten C1 - TV Kapellen C1 38:14 (18:7)

Wie schon im Hinspiel war unsere junge Truppe gegen eine starke Mannschaft aus Xanten ohne Chance.

In der Abwehr stand Kapellen eigentlich recht gut, aber wenn der Gegenspieler gut zwei Köpfe größer ist als man selbst vereinfacht dies die Abwehrarbeit nicht wirklich. Kommt dann noch spielerische Überlegenheit dazu zieht man zwangsläufig den Kürzeren.

Der Angriff zeigte eine Reihe guter Ansätze. Aber da man häufig zu dicht an der Abwehrreihe des Gegners stand und nicht immer verstand das Spiel in die Breite zu ziehen machten sich die Jungs das Leben selbst schwer, da so die Möglichkeiten zu Durchbrüchen fehlte. Einzig Timur - einer unserer wenigen „Riesen“  - konnte sich hier einige Male gut durchsetzen.

Dennoch: Lob an die Mannschaft, die eine engagierte Vorstellung bot und trotz des deutlichen Rückstandes bis zur letzten Minute um jeden Ball kämpft.

Für den TVK spielten: Oskar Hauptmann (TW), Moritz Leffers, Hendrik Hillen, David Maicher 3, Pierre Schillak, Henrik Lukaszweski, Lewin Goersch 1, Noah Mastnak, Maximilian Grahl, Timur Cengiz 9, Dureta Brons 1

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2yyyOPa
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen