Montag, 13. November 2017

2M: TV Kapellen 2M – TV Borken 2M 41:25 (19:10)

Die Gäste aus Borken reisten mit einem kleinen ersatzgeschwächten Team an und hatten daher von Anfang an nie den Hauch einer Chance.

Kapellen dominierte die Partie, wobei  dennoch häufig fahrlässig mit klaren Torchancen umgegangen wurde. Auch stand die Abwehr - wie  auch in Isselburg - nicht immer sattelfest, die Borken zu einfachen Toren einlud.

In den Phasen jedoch, wo die 2M in der Offensive das Tempo anzog und gleichsam aggressiver im Deckungsverbund zu Werke ging, war der Rumpfkader der Gäste absolut überfordert.

Im Angriff stachen Lukas Hanio und Philipp Dopatka mit gutem Zug zum Tor aus einer mittelmäßigen Mannschaftsleistung an diesem Tag heraus.

Am Ende war es ein verdienter Pflichtsieg – nicht mehr aber auch nicht weniger – und ein Stück weit eine Wiedergutmachung der vermeidbaren Auswärtsniederlage in Isselburg.

Vor der anstehenden 4-wöchigen Pause steht unsere 2M nun mit 10:2 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz, welches erstmal ein gutes Zwischenergebnis für eine Aufstiegsmannschaft aus der Kreisliga darstellt.

Um aber dauerhaft im Aufstiegskampf ernsthaft mitreden zu können, muss das Team in der Deckung wieder zu alter Stärke zurückfinden.

Es spielten: Heiner Meiwes (TW), Felix Franke (TW), Lukas Hanio 6, Philipp Dopatka 6, Simon Kentrat 5, Matthias Boschheidgen 5/2, David Hanio 4, Philipp Steuten 4,  Sebastian Dopatka 3, Björn Baar 2, Matthias Meiwes 2, Tobias Pattberg 2, Martin Schlie 1, Dominic Zimmermann 1.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2AGvzXi
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen