Sonntag, 17. September 2017

C1: TV Kapellen C1 - SV Schermbeck C1 16:38 (6:15)

Nach dem starken Spiel gegen die HSG Wesel startete unsere C-Jugend eher schwach in die erste Halbzeit. Der Respekt gegenüber der Schermbecker Mannschaft war deutlich zu spüren. Erst nach einer 0 zu 7 Führung des Gegners konnten wir unser erstes Tor erzielen.

Nach der schwachen Anfangsphase steigerten sich die Jungs stetig. Hervorzuheben waren die kämpferischen Leistungen der kompletten Mannschaft, die Glanzparaden von unserem Torhüter Oskar und die tollen Anspiele an unseren Kreisläufer Timur, der sie dann perfekt verwandelte.
Trotz körperlicher Überlegenheit des Gegners, ließen die Jungs die Köpfe nicht hängen und versuchten dem Gegner parolie zu bieten.

Der Gegner war jedoch zu stark und das Endergebnis geht in dieser Höhe völlig in Ordnung.

Oskar H., Luis-Maximilian L. (1), Henrik Malte H., Paul S. (1), Jessyr Guenter K., David M., Noah M., Henrik L. (3), Lewin G., Timur Yasin C. (11), Pierre Nicklas S.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2feA45n
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen