Sonntag, 3. September 2017

C-Jugend: TV Kapellen C1 - TuS Xanten C1 15:40 (4:16)

nach sehr schwachem Anfang gegen einen körperlich und spielerisch überlegen Gegner kamen die "Zwerge" aus Kapellen nicht ins Spiel. Der Respekt war einfach zu Groß. Der Angriff war zu Statisch und in der Abwehr wurden die Jungs überrannt. So war zur Halbzeit (4:16) schon klar wer hier heute die Punkte mit nach Hause nimmt.

Nichts desto trotz sah man Licht am Horizont. Anfang der 2 Halbzeit ging ein Ruck durch die Mannschaft und so konnten zahlreiche schöne Tore erzielt werden.

Bei alldem muss natürlich bedacht werden, dass sich Teilweise 2-3 Jahre Altersunterschied auf dem Spielfeld gegenüberstanden.

So geht es jetzt in den nächsten beiden Trainingseinheiten erstmal Aufbauarbeit zu leisten und nächstes Wochenende in Wesel die Sache offener zu gestalten.

Für den TVK spielten: Oskar Hauptmann (Tor), Luis Lenz (5), Hendrick Hillen, Paul STöhr (2), Jessyr Kowalski, David Maicher, Henrik Lukaszewski (1), Lewin Goersch (4), Noah Mastnak , Timur Cengiz (2)

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2iUe9la
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen