Samstag, 9. September 2017

C-Jugend: HSG Wesel C1 - TV Kapellen C1 25:26 (14:13)

Mit nur acht Spielern fuhren zum Spiel gegen die HSG Wesel. Aufgrund leichter Startschwierigkeiten konnte Wesel zeitweise mit zwei, drei Toren in Führung. Bis zur Halbzeit gelang es uns aber aufzuholen und wir mit nur einem Tor Rückstand in die Pause gingen (14:13).

Mit neuer Kraft und einem starken Siegeswillen kamen wir aus der Pause und gingen direkt durch kluge und schnelle Spielabläufe mit 14:16 in Führung. Es folgte ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen um die Führung, bis zum Schluss!


In der äußerst heißen Schlussphase glänzte Paul Stoehr, der nur Aushilfsweise für Oskar Hauptmann einsprang, durch starke Paraden im Tor.
Am Spielende hatten wir die Nase vorn, nicht zuletzt durch eine starke Defensive und ein gutes Teamplay!
Alles in allem hat das Team eine gute Leistung gezeigt auf die man stolz sein kann.

Der Sieg wurde sich hart erkämpft!

Es spielten: Paul STöhr (Tor), Luis Lenz (6), Henrik Hillen (2), Jessyr Kowalski, Henrik Lukaszweski (6), Lewin Gorsch (6), Noah Mastnak, Timur Cengiz (6)



from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2wh0Xbf
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen