Sonntag, 17. September 2017

3M: TV Kapellen 3M - TV Schwafheim 3M 24:19 (12:9)

Im ersten Meisterschaftsspiel nach der langen Pause zeigte sich die 3. Mannschaft beim 24:19 Erfolg gegen den TV Schwafheim 3 breit aufgestellt.

Mit einem vollen Kader von 14 Spielern konnte munter durchgewechselt werden. Es entwickelte sich ein recht enges Spiel bei einem Halbzeitstand von 12:09. Die Angriffe wurden in Ruhe vorgetragen, doch verhinderte leider ein ums andere Mal der Pfosten den verdienten Torerfolg.

In der meist gut stehenden Abwehr gelang es aber nicht immer den starken Kreisläufer und rechten Rückraum der Schwafheimer zu stellen. Kleine Zwischenspurts über ein 11:07 in der ersten Halbzeit und ein vorentscheidendes 22:17 in der zweiten Halbzeit ließen nie den Eindruck aufkommen, das der Sieg in Gefahr geraten könnte.

Die Ausgeglichenheit des Teams zeigt sich eindrucksvoll in der Torschützenliste, in die sich 10 Spieler eintragen konnten.

Es spielten: Christoph Kosub, Robert Boschheidgen, Thomas Berns 5, Lars Birkholz 2, Jan Boschheidgen 1, Sebastian Dopatka 2, Stephan Grond 4/1, Timm Heckes 2, Marten Herting 3/1, Simon Kentrat 2, Dennis Koepp 1, René Koss 2, Nils Plassmeier, Johannes Bringsken, 

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2f3bOj4
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen