Sonntag, 9. Juli 2017

E2-Jugend: TV Kapellen E2 – SG VfB / TV Homberg 18:12 (5:3)

Im 5. Testspiel zur Vorbereitung auf die anstehende Saison war es wiederholt Trainingsziel, durch hohes Tempo nach vorne und schnelles Passspiel die gegnerische Deckungsreihe zu überwinden.

Immer besser nimmt die Mannschaft diese Spielausrichtung nun an, wobei in der ersten Halbzeit die anschließenden Torabschlüsse noch nicht konzentriert genug erfolgten.  Nach einer Theorieeinheit in der Kabine wurde das Abschlussverhalten nach dem Seitenwechsel deutlich besser.

Die Angriffsleistung war heute sehr mannschaftsdienlich und es wurde von allen immer versucht, den besser positionierten Spieler anzuspielen. Im Tor zeigte Paul  viele gute Paraden.

Es spielten: Paul Floßbach (TW), Kasper Kühne (TW), Leandro Kowalczyk 7, Jaron Schloss 6, Can Yalim 3, Ben Bessert 2, Felix Rechmann, Luca Thissen, Jonas Müller, Linus Kühne, Finley Meylahn, Noah Müller.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2t2V0NC
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen