Donnerstag, 29. Juni 2017

E2-Jugend: Teilnahme am Mammutturnier beim TV Biefang

Gegen die körperlich überlegenen Gegner in der Vorrundengruppe konnten wir uns nur selten durchsetzen. Daher ist der der jungen Mannschaft besonders anzuerkennen, dass sie dennoch bei allen Spielen motiviert in die Partie ging und den Kampf nie vermissen ließ.

Dieser Einsatz wurde mit einem Unentschieden (3:3) gegen den TuS Erkrath belohnt.

Am Ende mussten wir uns aber mit 1:7 Punkten und 9:23 Toren gegen JSG Hiesfeld/Aldenrade, Bochumer HC, TuS Holzheim und TuS Erkrath frühzeitig vom Turnier verabschieden.

Noah Müller feierte seine „Premiere“ und machte seine Aufgabe in der Deckung schon ganz gut.

Es spielten: Paul Floßbach (TW), Jonas Müller 4, Can Yalim 3, Jaron Schloss 1, Leandro Kowalczyk 1, Noah Müller, Kasper Kühne, Linus Kühne, Luca Thissen, Ben Bessert, Moritz Eurich, Carl Mindel.  

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2sUHn6h
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen